* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

  

                       " Viel Spass beim saugen!  gg  "

                                  "Downloads".

Auf dieser kleinen seite hab ich euch ein paar Downloadlinks reingezaubert.

einfach anklicken downloaden und Spass haben. Loß gehts wie sollte es anders sein mit

dem Yahoo Messenger. http://download.yahoo.com       

Mit dem nächsten Link könnt ihr euch Tweaks , n Tools for Windows saugen. Das programm

dient der optimierung deines Pc,s und mann kann noch viel mehr damit machen. 

http://www.nextgenerationtools.de          

Als nächstes ein "Schmankerl" *gg* WinRar eines der besten Packprogramme wie ich finde.

Mann kann damit vile verschiedene Packprogramme entpacken unteranderem ZIP o. Rar  Dateien.

Weiterhin kann man die gepackten Programme splitten so das sie müheloß auf eine Diskette oder

CD Rom passen natürlich wenn die für eine CD Rom zu groß ist und man mehrere machen will.

http://files10.rarlab.com       

Hir noch ein kleiner Link für den ICQ Messenger http://ftp.icq.com Gratis natürlich *gg*.