* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hallo mein Name ist Matthias Simon ich bin 29 und zur zeit Single. Nachfolgend erfahrt ihr einiges über mich und mein 

engstes Umfeld. Viel Spass beim lesen *g* 

Geboren wurde ich am 01.November 1978 in Dohna bei Dresden. 

ich bin also ein Skorpion!!

Meine Kindheit verbrachte ich in Heidenau bei Dresden. Dort lebte ich

                     bis zu meinem 11. Lebensjahr.

 

Dann zogen wir nach Pirna " Das Tor zur Sächsischen Schweiz ".

Mein Vater ist ein etwas eigensinniger Mensch. Sehr sparsam aber wenn es um seine

                      Kinder ging machte er auch mal eine Ausnahme. Trotzdem ist er jemand den ich

                      sehr achte und schätze. Er hatte es in seinem Leben nicht immer leicht, dennoch

                      hat er immer versucht uns eine glückliche und zufriedene Kindheit zu ermöglichen.

                      Er ist gelernter Maurer, schafft aber seit der Wiedervereinigung im Forst.

 

Meine Mutter ist eine Frau die einen Orden verdient hätte, für das, was sie uns

                       geschenkt und gegeben hat. Nämlich das Leben und ihre ganze Liebe. Sie ist es auf 

                       alle Fälle wert hier erwähnt zu werden. Sie hat auf vieles verzichtet und lieber uns

                       einen Gefallen getan. "Find ich klasse"   Sie arbeitet als Verkäuferin. 

 

Dann hab ich noch eine Schwester. Meist haben wir uns nur gezofft. 

                       Am Ende hatte sie meist was sie wollte und ich die Brille auf. Dafür hass

                       ich sie noch heut. Aber mitlerweile verstehen wir uns super und ich bin doch ganz froh,

 das ich sie hab. Sie ist gelernte Hotelfachfrau 

 

Gelernt hab ich Dachdecker in Pirna. Ist ein schöner Beruf " echt !"

                       Aber auch verdammt anstrengend und gefährlich, denn wie heisst es so schön

                       " Nur die Harten kommen in Garten " Ich hab ihn jedenfalls gern gemacht.  

                       Obwohl die Lehrzeit doch recht beschissen war. Ich hatte ein echtes

                       Schwein von Lehrmeister. " Den hab ich gehasst "

 

Derzeit wohne ich in Erfurt, hier arbeite ich bei IKEA.

Dort bin ich als Fachkraft für Lagerwirtschaft " Logistik " beschäftigt.

                       Ich liebe IKEA und hab deshalb die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, als

                       sie sich mir bot.      

        Ich habe eigentlich sehr verschiedene Interressen. Zum einen beschäftige ich mich seit

                       kurzem mit Computern. Deswegen wird euch diese kleine Seite womöglich nich ganz so proffesionell vorkommen. Des weiteren gehe ich gern weg, treffe mich mit Freunden und Kollegen, aber auch gern mal mit Leuten aus dem Chat, wenn es sich einrichten lässt.

 

Ich geh gern ins Kino, fahre Rad  und im Sommer geh ich gern schwimmen. Reisen mache ich auch gern. Nur ist das geld immer ein wenig knapp.